Schließen

Phantom 4 + Standardausrüstung + viel Extra-Zubehör + ggf. Rucksack

Preis
610 €
Klicks  
1071
Eingestellt am
29 November 2018
( 1978 Tage her )
Verkäufer
Raphael C Raphael C 0
0 reviews
1 Anzeigen Online
Mitglied seit November 2018
Drucken

Da ich leider einfach viel zu wenig Zeit habe die Drohne zu benutzen macht es für mich kein Sinn sie weiter zu behalten – daher würde ich sie schweren Herzens abgeben.

Die Drohne wurde im Juli 2017 als „B-Ware“ bei notebooksbilliger.de gekauft (Rechnung vorhanden) – einzige Macke damals war der defekte Karton. Da sie nach ein paar Wochen aber einen Softwareschaden hatte, habe ich kurz darauf eine komplett neue bekommen (Austauschrechnung/Garantierechnung vorhanden) – ohne jegliche Macke. Um diese Drohne handelt es sich hierbei.

Die Drohne hat relativ wenig Flugstunden auf dem Buckel. Diesen Sommer ist sie etwas über Sizilien gedüst – ansonsten in Deutschland so gut wie gar nicht.

Im Laufe der Monate habe ich mir zusätzlich noch einiges Zubehör dazu geholt. Die Drohne enthält folgendes Zubehör (ggf. kann man auch darüber reden wenn Sie etwas davon nicht möchten und wir dann den Preis etwas senken):

– DJI Phantom 4 Drohne
– 1x Original Intelligent Flight Battery (Akku)
– 12x Propeller (manche Propeller haben natürlich Gebrauchsspuren – ich habe aber noch einen Satz komplett neu und unbenutzt)
– alle Original Kabel (Akuuladegerät, Übertragungskabel, USB Adapter, etc.)
– 1x microSD Karte mit 16 GB Speicher
– 1x Original Fernsteuerung
– diverse Anleitungen und Datenblätter (nicht auf Foto)
– Original Tragekoffer aus Styropor (nicht auf Foto)

zusätzlich (normal nicht dabei):
– 4x Plastik-Kappen zum Schutz der Motoren wenn die Propeller nicht drauf sind (Transport)
– 3x verschiedene ND Filter zum daraufschrauben falls die Sonne zu stark ist
– 1x zusätzliche Original Intelligent Flight Battery (Akku)

Gegen Aufpreis (Verhandlungsbasis) verkaufe ich auch meinen wenig benutzten Transport Rucksack für die Drohne. Der Rucksack ist nicht nur für Drohnen-Besitzer interessant. Durch die variablen Trennwände im Rucksack kann er immer perfekt auf die Gegebenheiten angepasst werden.

Falls ich irgendwelche Informationen vergessen habe kommen Sie gerne auf mich zu. Bin für Fragen jederzeit ansprechbar.

VG