Schließen

Alle Anzeigen von Chris8995

Hallo verkaufe hier meine wenig geflogende Mavic Air 2 . In der Fly More Combo. Sprich es sind 3 Akkus dabei 2 ND Filter Multilader Aufbewahrungstasche Extra Propeller Fernsteuerung Ich selber habe noch gekauft : Propellerschutz Satz mit 4 ND Filter der Firma Freewell R
1146 Tage her
DJI Mavic Air 2 Fly More Combo + Zubehör
Verkaufe Meine Osmo Pocket, kam bis jetzt nur 2 mal zum Einsatz mit jeder Menge Zubehör. Bin nun aber auf Drohne umgestiegen, deswegen verkaufe ich alles. Es ist fast alles original Zubehör von DJI , bis auf die ND Filter und die Handyhalterung. Das sind alle Produkte mit dem Originalpreis O
1327 Tage her
Osmo Pocket mit viel Zubehör
0
0 reviews
Chris8995
Chris8995
2 Anzeigen Online
Mitglied seit August 2020
Delivery
Responsiveness
Friendliness