Schließen

Alle Anzeigen in Gudensberg

Schönen guten Tag, ich verkaufe eine DJI Phantom 3 Standard. Die Drohne befindet sich im Neuzustand und ist noch nie abgestürzt, ist 15 mal geflogen belegbar. Wenn noch Fragen hat einfach anrufen oder eine Nachricht hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen
1444 Tage her
DJI Phantom 3 Standard
Schönen guten Tag, ich verkaufe eine fast neue DJI Phantom 3 Standard. Die Drohne befindet sich im Neuzustand und ist noch nie abgestürzt, sie hat 15 Ladezyklen belegbar. Komplettes Zubehör dabei. Wer Interesse hat einfach eine Nachricht schreiben. Mit freundlichen Grüßen
1444 Tage her
DJI Phantom 3 Standard
eine der besten leichten Drohnen überhaupt! Erst seit März Besitzer, will mir die neue Mantis Q kaufen Neupreis liegt bei Apple bei 599, ich verkaufe sie für 400 Euro bzw. 350 VHB NUR BAR NUR ABHOLUNG! sehr gute App! verschiedene Modi, Joggen, Radfahren, Birds Eye, Group Photo, Manuell, Be
2077 Tage her
Hover Camera Passport + 2 Akkus + Ladegerät + Tasche