Schließen

Alle Anzeigen in Leipzig

Die Drohne ist wie ihr seht in einem Top Zustand und wurde nur einmal Probe geflogen. Sie wird mit dem kompletten original Zubehör, was teilweise auch noch original verpackt ist verkauft.. Rechnung wird mit versendet. Es sind noch 4 Monate Garantie auf dem Gerät und DJI Care Refresh. Versendet wi
1066 Tage her
DJI Mavic Air 2 Fly More Combo Fast neu
Ich verkaufe meine DJI Spark, aufgrund von Nichtnutzung. Was bekommt ihr? Die Drohne inkl. Ersatzpropeller, zwei Akkus, die Fernbedienung, ein Ladekabel inkl. Netzstecker. Geliefert wird die Drohne und die Steuerung in zwei separaten Kartons (Siehe Bilder). Meine Drohne ist wirklich gut erhalten und
1578 Tage her
DJI Spark | Fly More Combo | Neuwertig
Hallo,verkaufe meine Drohne von Ninetec, ich habe sie geschenkt bekommen und 3-4x benutzt. Sie funktioniert einwandfrei Habe leider keine Verwendung dafür, würde mich freuen wenn sich jemand findet, MFG
1700 Tage her
Ninetec Spaceship 9, HD Video Camera Gebraucht
Ich verkaufe meine DJI Inspire 1 V 2.0. Technisch in einem einwandfreien Zustand, optisch kaum Gebrauchsspuren generell fast neuwertiger Zustand. - Keine Beschädigungen - Keine Crashs Lieferumfang: 1x DJI Inspire 1 V2.0 1x DJI Inspire 1 TB47 Akku (4500 mAh) 2x DJI Inspire 1 TB48 Akku (570
2023 Tage her
DJI Inspire 1 v2.0 Komplett-Set
Ungenutzte Drohne inklusive viel Zubehör abzugeben. Die Drohne habe ich im September bekommen und leider keine Zeit diese zu nutzen. Ich habe sie lediglich zusammen gebaut um zu sehen ob alles da ist. Als Zubehör ist dabei: - gut gepolsterte Transportbox - Tragetasche mit Gurt für unterwegs
2316 Tage her
Dji Mavic Pro mit Zubehör