Schließen

Alle Anzeigen in Munich

HAT-6-800

2500 VB €
Nutzlast 1600 g (inkl. Kameraaufhängung und Flugakku) max. Abfluggewicht: 3300 g Maße: Ø 80 cm, H 45 cm 6 Antriebe Flugzeit max. 15 min. Steigrate: max. 7 m/s stabiler Flug bis 45 km/h Windgeschwindigkeit Höchstgeschwindigkeit: 60 km/h geeignet für Luftbildfotografie und Luftfilmaufnahm
1608 Tage her
HAT-6-800
GPS drone XIRO XPLORER G kaum gebraucht und funktionier einwandfrei! (NP 550) Design award 2017, Modulares design, beste, stabilste Drohne für Luftaufnahmen! GPS: Die Drohne hat eine Follow Me Funktion, IOC Funktion, GPS, und Coming Home Drone, Kontroler, Range extender, 3 achsen gimba
1753 Tage her
GPS drohne XIRO XPLORER G 4k für Gopro Hero 4K besser als dji Phantom!
Dieser DJI Mavic Pro wurde bisher nur 8 bis 10 Mal genutzt und ist daher in einem sehr guten Zustand. Ich hatte das Geraet in Dubai fuer umgerechnet 1.500 alles im Bild ist inklusive: Multi-Charge, Platin-lärmarm Propeller und Signalverstärker. Das Gimbal ist etwas wackelig, kann aber durch die He
1983 Tage her
DJ Mavic Pro
Guten Tag, ich biete hier eine 10 mal benutzte DJI Phantom 3 Standard Drohne. Ich bin damit nie abgestürzt, also gibt es keine Kratzer. Ich habe Ihn mir letzten Sommer für 570 euro ergattert. Ich verkaufe Ihn, weil ich ihn kaum benutzt habe und es eh sonst nur bei mir rumsteht. Ich habe mir eine
2063 Tage her
DJI Phantom 3 Standard mit 2ten Akku und robuste Tasche