Schließen

Alle Anzeigen in Wuppertal

Ich biete hier meine DJI Spark zum Verkauf an, da ich auf eine größere umsteigen möchte. Das Angebot besteht aus: DJI Spark Fly Combo mit ingesamt 4 Akkus alles knapp 2 Jahre alt stabiler Koffer (HPRC siehe Bilder) (Original Verpackung auf Wunsch noch vorhanden) 4 x Propellerschutz 6 X
1422 Tage her
Verkaufe DJI Spark mit sehr viel Zubehör. Unfallfrei.
Hallo zusammen ich möchte gerne meine Tornado H920 verkaufe ich habe leider keine Kamera dabei weil sie mir abgeflogen ist und ich die nicht mehr gefunden habe und dadurch ist ein rotor kaputt gegangen aber ansonsten ist alles funktionstüchtig und viele sachen sind da bei die hat ein neu Wert von
2090 Tage her
Gebraucht drohne
Ich verkaufe hier meine Profi-Renndrohne zoopa Q Crosswave 290 der Marke ACME. Die Drohne wurde kaum genutzt und ist in einem Top Zustand, Lediglich der Propeller hinten rechts ist leider etwas abgesplittert - diesen zu ersetzen ist jedoch weder kostenaufwendig noch kompliziert (zB erhältlich im Co
2298 Tage her
ACME zoopa Q Crosswave 290