Schließen

Alle Anzeigen in Parrot

Ich verkaufe meine Parrot Anafi Drohne im FPV-Set mit Rucksack und zweitem Akku, FPV Brille, Ersatzpropeller und Fernsteuerung. Neuwert insgesamt: 899€ Sie ist in einem guten Zustand, Propeller haben leichte Abnutzungen aber sie fliegt sehr ruhig. Alles funktioniert einwandfrei. Bin wenig
521 Tage her
Parrot Anafi FPV
Verkaufe eine Parrot Bebop Drohe. Sie wurde nicht sehr oft genutzt, dadurch haben die Akkus keine optimale Laufzeit mehr. Aus diesem Grund habe ich mir einen zusätzlichen angeschafft. Die Drohne wird mit 3 Akkus + 1 FlyPad Controller verkauft. Das Original Zubehör ist noch dabei. Verkauf ist in Wi
853 Tage her
Parrot Bebop + FlyPad
Hiermit biete ich meine vielleicht 5 Mal benutzte Parrot Airborne Night Drohne inklusive 2 original Parrot Akkus und dem original Parrot Flypad an. Die Drohne ist in neuwertigem Zustand und lag den Rest der Zeit in der OVP. Die Drohne ist mit der Parrot FreeFlight Mini App (IOS und Android) steue
884 Tage her
Parrot Airborne Night Drohne; 2 Original Akkus; original Parrot Flypad
Alter: 1,5 Jahre alt. Zustand: Wie neu Alle Teile enthalten. Flugzeit: Zwischen 3 - 5 Stunden Sie steht schon was länger rum. Ich habe sie nicht oft benutzt. Ich selbst habe keine Zeit mehr und würde sie gerne jemanden geben der gerne ein bisschen durch die Gegend fliegen und schöne Aufnahm
1063 Tage her
Parrot Bebop 2 Weiß inkl. Skycontroller + FPV + Rucksack
Parrot Anafi Drohne Extended Kit, 180 Grad schwenkbar 4K HDR Kamera Schwarz, insgesamt 3 smarte Akkus. (3x USB-C Kabel, 16GB Micro-SD-Karte (editierbar) Tragetasche, zusätzlichen Propellern) (neue Ware auf Garantie Austausch) *Extras: Drone Propeller, 2 x set (16 Stück insges.) Freew
1102 Tage her
Parrot Anafi Drohne Extended Kit
Verkaufe eine neue Parrot Anafi, original verpackt.
1317 Tage her
Parrot Anafi neu, original verpackt
Die Drohne wurde nur sehr wenig geflogen. Top Zustand und keine Abstürze
1384 Tage her
Parrot Bebop 2 FPV mit Skycontroller und FPV-Brille – TOP Zustand
2 Monate alte Drohne. Einmal geflogen und leider kein Interesse und Zeit mehr dafür. Drohne Parrot Anafi FPV Facelift inkl. Zweiten Akku + FPV Brille + Rucksack + Akkutasche (fürs Flugzeug) + Ersatz Propeller + Adapter um Füße zu erhöhen Keine Mängel
1417 Tage her
Parrot Anafi FPV
Hallo zusammen, Verkaufe hier meine Parrot Anafi inklusive folgendem Zubehör Verpackung 2 paar Ersatz Rotorblätter 2 Akkus Tasche Controller Allen Kabeln Die Drohne wurde gebraucht gekauft, und hat meinerseits 40 Flüge hinter sich, keinerlei Gebrauchsspuren, gepflegt, und auch noch ke
1419 Tage her
Parrot Anafi
Ich biete Ihnen meine Parrot Bepop 2 Drohne inklusive FPV-Brille und Sky Large-Range Controller an. Die Drohne wurde so gut wie kaum geflogen (genaue Flugdauer könnte ich auf Anfrage eventuell herausfinden). Die Drohne ist ca. 1 Jahr alt und wurde in der Zeit 4-5 mal geflogen. Es gab keinen Absturz
1506 Tage her
Parrot Bebop 2 FPV Drohne im Set mit Skycontroller und FPV-Brille
Smartphone Control, Jump & Roll, Talk & Listen, Turbo Boost Zustand: wie neu!
1574 Tage her
Jumping Race Drone
Verkaufe meine Parrot Anafi Drone. Sie ist noch Originalverpackt und das Paket wurde noch nicht geöffnet. Die Original-Amazon-Rechnung ist vorhanden. 4K HDR Kamera + Akku + Controller Zustand: Neu. Versand mit DHL Paket bis 2 kg. 4K-HDR-Videos und 21-MP-Fotos, verlustfreier 2,8X-Digitalzo
1666 Tage her
Parrot Anafi Drone, 4K HDR Kamera + Akku + Controller
Die Drohne enthält eine VR Brille und ist ein Sondermodell aus einem Nissan Gewinnspiel. Sie ist außerdem Original verpackt.
1667 Tage her
Parrot Bebop fvp 2
Preiß auf VB. Neuwertiger Elektro Quadrocopter mit Rucksack und Zubehör ( 4 Bat., Landing-Pad, Werkzeug, Ersatzteile). Kaufdatum 9.7.2018. kleinere Gebrauchsspuren. Original Karton vorhanden. https://www.parrot.com/de/drohnen/parrot-bebop-2 ggf. Drohne auch sepperat abzugeben.
1957 Tage her
Parrot Bebop 2 FPV Quadrocopter RtF Kameraflug, First Person View
Ich verkaufe hier meine Parrot Bebop 2 Drohne in sehr gutem, voll funktionsfähigem Zustand (keine Abstürze oder Beschädigungen), mit FPV Pack + viel Zubehör. Verkauft werden: - Parrot Bebop 2 Drohne - Skycontroller 2 incl. Handy oder Tablet Halter - FPV Brille - 4. Akku für die Dro
2095 Tage her
Parrot Bebop 2 Drohne mit FPV Pack