Schließen

Alle Anzeigen in Race-Drohnen

Ich möchte meine Drohne verkaufen da ich für dieses Hobby keine Zeit mehr habe. Sie wird wie auf den Bildern zu sehen in der OVP geliefert. Die Drohne ist über den PC programmierbar. Anleitungen dazu finden sich im Internet. WICHTIG!!!!!! Der Akku hat eine Beschädigung am Kabel und wird
1233 Tage her
Xcite Walkera Runner 250 Advance
Verkaufe hier mein FPV RACER set in gutem gebrauchten Zustand mit allem Zubehör und vielen mehr. Preis vb.
1552 Tage her
Fpv Drohne set *MUSS SCHNELL WEG*
Specification: Wheelbase: 90mm Weight: 39g (without battery) Size: 118*118*70mm Flight controller: SP RACING F3_EVO_Brush Firmware version: Cleanflight 1.13.0 Motor: 8520 Brush Motor Prop Size: 55mm Receiver: Built-in Frsky compatible 8ch聽SBUS/PPM聽receiver Camera: 520TVL HD CMOS 1/4 inc
1613 Tage her
Eachine Tiny QX90 90mm Micro FPV Racing Quadcopter BNF
Ich verkaufe hier meinen Runner da keine Zeit mehr für dieses Hobby.Alles in Top Zustand.
2135 Tage her
Runner 250 Advanced GPS