Schließen

Alle Anzeigen von Tepesch

da ich aus beruflichen Gründen kaum zum Fliegen komme, verkaufe ich meine Drohne nicht aus Geldmangel = ich kenne den Wert und habe nichts zu verschenken Es handelt sich hier um keine billige Ware sondern um eine professionelle Drohne mit sehr vielen Zusatzfunktionen Wer sich über all die Fun
1781 Tage her
Typhoon-H + Realsense + viel Zubehör
da ich aus beruflichen Gründen kaum zum Fliegen komme, verkaufe ich meine Drohne Yuneec Typhoon-H mit Real-Sense die Drohne + ST-16 war vom Kauf 2016 bis heute nicht mehr als 5 Stunden reine Flugzeit im Einsatz - Drohne: yuneec Typhoon-H inc. Real-Sense - Fernsteuerung St-16 + Blendschutz
1781 Tage her
Drohne Yuneec Typhoon-H + Realsense
0
0 reviews
Tepesch
Tepesch
2 Anzeigen Online
Mitglied seit Mai 2019
Delivery
Responsiveness
Friendliness