Schließen

Alle Anzeigen in Saarland

Hallo, Ihr bietet hier auf eine DJI Phantom 4 Pro + V2 die sich in einem neuwertigen Zustand befindet. Sie hat Max. 5 Flugstunden und ca. 10 Ladezyklen hinter sich. Die Drohne kommt aus einem Nichtraucher Haushalt und ich bin immer stets pfleglich und schonend mit ihr umgegangen, sodass s
1084 Tage her
DJI Phantom 4 Pro + V2.0 Neuwertig

Inspire1

750 €
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dji-inspire-1-mit-x3-kamera-2-tb47-akkus-koffer-funke/1389186284-249-294?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
1417 Tage her
Inspire1
Verkaufe hier mein FPV RACER set in gutem gebrauchten Zustand mit allem Zubehör und vielen mehr. Preis vb.
1562 Tage her
Fpv Drohne set *MUSS SCHNELL WEG*
Udi Lark Black FPV 2.4ghz video Cam Größe 500mm Montagezustand RTF Herstellernummer A-U842-1B Zustand Gebraucht Versand mit DHL Paket bis 2 kg 4,99 Euro NP ca. 260 Euro
1653 Tage her
Udi Lark Black FPV 2.4ghz Video Cam
Ich verkaufe meine DJI Phantom 3 Professional Drohne in sehr gutem Zustand! Die Drohne wurde letztes Jahr im August bei Notebooksbilliger gekauft und nur für wenige Flüge genutzt. Die Drohne hat noch Garantie! Die Original Rechnung lege ich mit bei! Umfang: - DJI Phantom 3 Professional 4K
2473 Tage her
Dji Phantom 3 Professional Drohne mit Hartschalen- Koffer